Zum Inhalt der Seite springen

Teamassistenz im Verkauf & Administration (m/w/d)

Beginn: Ab sofort
Standort: Die Brille
Marktplatz 8
88400 Biberach
Deutschland

In einem inhabergeführten, fortschrittlichen Familienunternehmen verbinden wir Freude am Beruf mit Zukunftssicherheit und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied für unsere Filiale Die Brille in Biberach.

Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß am Umgang mit Kunden? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Begrüßung der Kunden
  • Telefonkorrespondenz und Terminvergabe
  • Bearbeitung und Pflege der Kundendateien
  • Bearbeitung der eingehenden E-Mails sowie der Post
  • Organisatorische und administrative Aufgaben (z.B. Bestellung von Waren, Lagerverwaltung, Qualitätskontrolle)
  • Verkauf von Handelswaren, wie z.B. Sonnenbrillen inklusive der Kassenbedienung
  • Unterstützung unserer Augenoptiker
  • Optimale Umsetzung der Warenpräsentation

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Kaufmännische Grundkenntnisse
  • Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Freundliches, kommunikatives Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten & soziale Kompetenzen
  • Serviceorientierung & Hands-on-Mentalität
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität & Motivation
  • Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team & Freude am gemeinsamen Erfolg

Sie freuen sich auf

  • Spaß an der Arbeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Umfangreiche praktische & theoretische Einarbeitung
  • Langfristiger, sicherer und krisenfester Arbeitsplatz
  • Persönliche & fachliche Weiterentwicklung
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
  • Spannendes & dynamisches Arbeitsumfeld
  • Familiäre, kommunikative & kollegiale Unternehmenskultur
  • Exklusive Kollektionen & alle führenden Modelabels
  • Arbeitsplatz in bester Lage & hochwertige Geschäftsräume
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Offenes Ohr für innovative Ideen
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Großzügige Urlaubsregelung

Ein fairer Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Der schönste Beweis für den Erfolg unserer Personalpolitik sind viele langjährige Mitarbeiter.

Über uns

Zentral am Marktplatz in Biberach an der Riß gelegen befindet sich unser familiäres Optikerfachgeschäft Die Brille. Unser Anspruch ist, unseren Kunden mehr zu bieten. Qualität steht dabei für uns stets an erster Stelle. Dies erreichen wir durch unser geschultes Fachpersonal, unser weitreichendes Serviceangebot und modernste Messtechnologien auf dem Markt. Unsere zahlreichen Stammkunden schätzen sowohl unsere kompetente und freundliche Beratung als auch die angenehme Atmosphäre unserer Geschäftsräume. Wir machen den Unterschied. Die Brille wurde 1984 gegründet und gehört zur DÖSER GRUPPE, welche aus 4 Filialen und einem Kontaktlinsen-Studio in Ulm, Biberach und Heilbronn besteht.

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie hier:

Mehr erfahren

Wir freuen uns auf Verstärkung in unserem Team und sind auf Ihre Bewerbung gespannt!

So bewerben Sie sich

Wählen Sie Ihren bevorzugten Bewerbungsweg aus:

Unsere Bewerbungswege

Ihr Ansprechpartner

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an Herrn Döser.

E-Mail: j.doeser@doeser-gruppe.de
Anschrift: Verwaltung DÖSER GRUPPE, z.H. Herrn Döser, Neue Straße 77, 89073 Ulm

Die Brille

Nach oben springen